Das Sagen Klienten

„Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgerichtet und im Lot! Völlig neues Körpergefühl!“ (N., 39J., Dozentin)

 

„Rolfing hat mich inspiriert, auch Veränderungen auf anderen Ebenen in meinem Leben anzugehen! Ich fühle mich dynamischer und freier in meinem Körper.“ (G., 43J., Erzieherin)

„Meine Lebensqualität hat sich total verändert, seitdem meine jahrelangen Rückenschmerzen weg sind! Ich habe wieder viel mehr Freude, mich zu bewegen und meinen Körper zu genießen.“ (K., 49J., Lehrerin)


 

„Seit dem Rolfing fühle ich mich wieder viel beweglicher und kann schmerzfrei laufen.“ (S., 84J., Rentnerin)

„Rolfing bereichert meine Fähigkeit, mich leichter aus dem Gefühl innerer Zentriertheit zu bewegen.“ (M., 38J., Aikido - Trainer)

 

Kommentar eines überraschten Bekannten: „Was ist denn mit dir passiert? Bist du gewachsen?“ (E., 45J., Designerin)

 

„Vor dem Rolfing fühlte sich mein Brustkorb an wie eine Kokosnuss, danach wie ein geräumiger Kleiderschrank!“ 

(S., 33J., Performance – Künstler)

 

„Es ist als hätte ich Wurzeln und Flügel zugleich – sensationell.“ 

(A., 32J., Psychologin)

 

„Ich spüre jetzt viel besser, was meinem Körper gut tut, welche Bewegungen und Haltungen förderlich für mich sind. Damit bin ich mir selbst der beste Experte!“ (J., 47J., Verkaufsberater)

 

„Seitdem mein Kopf irgendwie mühelos und stolz auf meinen Schultern ruht und ich so gerade durch die Welt laufe, fühle ich mich viel selbstbewusster. Auch mit Stresssituationen gehe ich jetzt gelassener um.“ (R., 21J., Praktikantin)

 

„Ich fühle mich präsenter in meinem Körper und habe den Eindruck, dass ich dadurch viel klarer und authentischer bin. Das hilft mir oft, herausfordernde Situationen in Beziehungen erfolgreich zu gestalten.“ (F., 51J., Lehrer)